Sonntag, 20. März 2011

Danke

Kleine Hände

Wir danken euch von Herzen,für die vielen lieben Worte und Glückwünsche!!
So langsam kommen wir aus unserem kuschligen Wochenbett und genießen die ersten schönen Spaziergänge draußen.Heute ganz wichtig: Wählen gehen!!

Wir wünsch euch ein schönen Frühlingssonntag :-)


3 Kommentare:

  1. Ha, wir waren schon, habe den Wahlsonntag gleich zun Anlass genommen und dem größerem Grünbaum-Töcheterchen eine Crash-Kurs im Wählen gegeben. Nur in die Wahlkabine durfte sie nicht. Nächsten Sonntag können wir das Foto aller Grünbaumfrauen machen. Bitte vergiss nicht deine Kamera.Hast Du schon ein Geschenk? Maya wünscht sich dieses Jahr Geld( das Kind wird Groß), also jeder noch so kleine Betrag wird sie sehr froh machen.
    Schönen Sonntag noch Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Love... ein sanftes, schönes Foto...
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab oft an Euch gedacht und doch nicht in den Blog geguckt. Und nun ist sie schon so lange da, die Frühlingsfee. Ein wunderschöne Name, Swea

    Ich wünsche Euch einen wunderbare Zeit im kuschligen Wochenbett, draußen in der Sonne und wo immer ihr seid....und natürlich Glück Glück Glück!

    AntwortenLöschen